Folge uns

Android

Huawei Ascend P6 mit zwei Millionen Vorbestellungen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Heute wird Huawei das neue Ascend P6 vorstellen, welches laut unseren Besuchszahlen auf jeden Fall für viele Leser interessant ist. Denn es wird sehr gute Hardware in einem hochwertigen Gehäuse für vergleichsweise wenig Geld bieten. Ich denke der Preis liegt bei 450 Euro oder sogar weniger, wofür man Quad-Core-Prozessor, HD Display, Metallgehäuse usw. bekommt. Und offenbar ist das Ascend P6 nicht nur hier sehr beliebt, denn bei Vmall, einem chinesischen Huawei-Händler, wurde das Ascend P6 bereits zu knapp 2 Millionen Einheiten vorbestellt.

Und auch wenn China ein sehr großer Markt ist, kann diese Zahl dennoch sehr beeindrucken. Denn zumindest auch in Europa und wohl auch anderen asiatischen Ländern dürfte das Ascend P6 gut ankommen.

Sobald das Ascend P6 präsentiert wurde, gibt es bei uns wieder alle entsprechenden Infos in einem Artikel für euch.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via GSMInsider, PhoneArena)

3 Kommentare

3 Comments

  1. FormelLMS

    18. Juni 2013 at 16:11

    Also ich kann immer nur sagen: Wir müssen uns drauf einstellen, dass auch so langsam aber sicher Huawei auf unseren Wunschzetteln steht.

    • dennyfischer

      dennyfischer

      18. Juni 2013 at 17:06

      Definitiv!

      • FormelLMS

        18. Juni 2013 at 17:09

        Was mich stört, auch bei diesem hier, sind die recht kleinen Akkus bei Huawei. Irgendwie war das schon immer so.
        Ich hoffe, dass die das auch mal erkennen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt