Huawei Ascend P6 mit zwei Millionen Vorbestellungen

Heute wird Huawei das neue Ascend P6 vorstellen, welches laut unseren Besuchszahlen auf jeden Fall für viele Leser interessant ist. Denn es wird sehr gute Hardware in einem hochwertigen Gehäuse für vergleichsweise wenig Geld bieten. Ich denke der Preis liegt bei 450 Euro oder sogar weniger, wofür man Quad-Core-Prozessor, HD Display, Metallgehäuse usw. bekommt. Und offenbar ist das Ascend P6 nicht nur hier sehr beliebt, denn bei Vmall, einem chinesischen Huawei-Händler, wurde das Ascend P6 bereits zu knapp 2 Millionen Einheiten vorbestellt.

Und auch wenn China ein sehr großer Markt ist, kann diese Zahl dennoch sehr beeindrucken. Denn zumindest auch in Europa und wohl auch anderen asiatischen Ländern dürfte das Ascend P6 gut ankommen.

Sobald das Ascend P6 präsentiert wurde, gibt es bei uns wieder alle entsprechenden Infos in einem Artikel für euch.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via GSMInsider, PhoneArena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!