Folge uns

News

Huawei: Erster Smart-TV mit Dual-Kamera nächste Woche?

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Fernseh TV Header Sven Scheuermeier

Schon seit Monaten wird Huawei der Einstieg in den nächsten Markt nachgesagt, jetzt planen die Chinesen eigene Fernsehgeräte. Will man mit Samsung und Xiaomi schritthalten, wäre genau das der nächste Schritt. Neue Berichte aus Asien sagen: in der kommenden Woche gibt es einen ersten Blick auf die ersten TV-Geräte von Huawei. Denkbar ist das durchaus, im Rahmen des P30-Events.

Näher an Samsung und Xiaomi

Huawei soll an besonderen Geräten gearbeitet haben, die TV, Streaming, Social und Gaming unter einer Haube vereinen. Sogar eine Dual-Kamera ist erwartbar, da die Geräte auch für Videomessaging vorbereitet sein könnten. Offiziell Details dazu gibt es noch keine, in erster Linie stammen alle bisherigen Informationen aus Gerüchten und Berichten.

55 und 65″ sollen die ersten TV-Geräte groß sein, für das Display setzt man auf den Partner BOE und China Star Optopeletronics. Weitere Hersteller sollen ähnliche Geräte vorbereiten, sogar von OnePlus ist die Rede. (via)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt