Folge uns

Android

Huawei Honor 3 gesichtet – kommt mit HD Display, Quad-Core, 13 Megapixel Kamera und ist wasserdicht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Huawei-Honor-3-524x355

Huawei will sich weiterhin darin versuchen möglichst viel Hardware für wenig Geld zu bieten, wie es auch beim Huawei Honor 3 sein wird. Die dritte Generation dieser Serie wird mehr oder weniger ein Ascend P6 im Kunststoffkleid, deshalb aber auch auch etwas günstiger. Es wird mehr oder weniger wie ein typisches Huawei-Smartphone. In diesem Fall kommen ein 4,7 Zoll HD Display, ein Quad-Core-Prozessor, 2 Gigabyte Arbeitsspeicher, 8 Gigabyte Datenspeicher, Android 4.2.2 und eine 13 Megapixel Kamera zum Einsatz.

Ein Vorteil des Smartphones wird sein, dass es bis zu einem gewissen Grat wasserdicht ist. Das zumindest soll ein Foto zeigen, wo man das Honor 3 im Eimer schwimmen sieht. Auf der Oberseite ist zudem noch ein schwarzer Bereich, welcher auf einen Infrarot-Sender hindeutet. Wie das HTC One und Samsung Galaxy S4 wird vielleicht auch das Honor 3 den TV und ähnliche Geräte steuern können.

huawei-honor-3-06

huawei-honor-3-02

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Androidiani Quelle G4Games)

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt