Huawei Mate 10 Pro bekommt Nacht-Modus von P20

Huawei Mate 10 Pro

Huawei spendiert dem Herbst-Flaggschiff Mate 10 Pro in diesen Tagen ein neues Update, es verbessert die Kamera-Software mit einer Funktion deutlich. Seite ein paar Monaten will Huawei seine eigenen Smartphones mit einer KI bewerben, diese hilft auch in der Kamera-App für bessere Ergebnisse. Zum Beispiel im Nacht-Modus der P20-Smartphones. Nun aber auch auf dem Mate 10 Pro, denn ein Update bringt diese Funktion nun in die Kamera-App ein.

Fügt Support für handgeführte Nachtaufnahmen hinzu, damit Sie auch ohne Stativ tolle Nachtaufnahmen aufnehmen können.

Das dürfte der wohl interessanteste Punkt des Changelogs sein. Besagter Modus für die Kamera rechnet Verwacklungen heraus, somit ist eine längere Belichtung aus der Hand möglich. Wobei das beim normalen P20 aufgrund der Hardware nur bedingt gut klappt.

VoLTE und VoWiFi sind bei diesem Firmware-Update auch am Start. Version 8.0.0.145 wird in diesen Tagen auf eure Geräte gebracht. [via]

Huawei P20 Pro im Test: Platz da für den Kamera-König

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!