Huawei Mate 20 (Pro): Event jetzt im Livestream mitverfolgen

HUawei Mate 20 Pro

Huawei wird heute Nachmittag gleich mehrere Modelle des neuen Huawei Mate 20 präsentieren, es gibt einen Livestream und Jonathan ist für uns vor Ort. In London enthüllt Huawei mindestens zwei neue Mate 20-Smartphones, wobei das Pro-Modell für den deutschen Markt wieder ganz sicher sein soll. Es ist auch mit dem normalen Mate 20 in unseren Regalen zu rechnen, einfach weil die Unterschiede zum Pro noch deutlicher sind und das wohl auch beim Preis.

Ihr könnt das Event über mehrere Methoden verfolgen. Zum einen gibt es wieder einen Livestream, der auf YouTube übertragen wird. Zum anderen probiert Jonathan unsere neue Telegram-Gruppe mit Inhalten zu füllen und wird daher ein wenig von vor Ort berichten. Wobei letzteres auch schwer davon abhängig ist, ob und wie gut das Internet vor Ort funktioniert.

Folgend der Livestream, der gegen 14:30 Uhr startet:

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!