Folge uns

Android

Huawei Mate 20 (Pro): Event jetzt im Livestream mitverfolgen

Veröffentlicht

am

HUawei Mate 20 Pro

Huawei wird heute Nachmittag gleich mehrere Modelle des neuen Huawei Mate 20 präsentieren, es gibt einen Livestream und Jonathan ist für uns vor Ort. In London enthüllt Huawei mindestens zwei neue Mate 20-Smartphones, wobei das Pro-Modell für den deutschen Markt wieder ganz sicher sein soll. Es ist auch mit dem normalen Mate 20 in unseren Regalen zu rechnen, einfach weil die Unterschiede zum Pro noch deutlicher sind und das wohl auch beim Preis.

Ihr könnt das Event über mehrere Methoden verfolgen. Zum einen gibt es wieder einen Livestream, der auf YouTube übertragen wird. Zum anderen probiert Jonathan unsere neue Telegram-Gruppe mit Inhalten zu füllen und wird daher ein wenig von vor Ort berichten. Wobei letzteres auch schwer davon abhängig ist, ob und wie gut das Internet vor Ort funktioniert.

Folgend der Livestream, der gegen 14:30 Uhr startet:

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt