Folge uns

Android

Huawei Mate 20 und Mate 20 lite: Neue Bilder zeigen die Geräte

Veröffentlicht

am

Huawei Mate 20 lite

Langsam aber sicher kommen wir den neuen Huawei-Smartphones näher, das kleinere lite-Modell des kommenden Huawei Mate 20 und sein großer Bruder sind auf neuen Bildern zu sehen. Insbesondere das Huawei Mate 20 lite wird mit Sicherheit die kommenden Tage enthüllt, das Android-Smartphone zeigt sich jetzt dank Evleaks wiederholt auf einem Pressebild (über dem Artikel). Zu sehen sind die erhältlichen Farben, die es allesamt ab jeweils 399 Euro noch im August geben soll. Wir hatten bereits die letzten Tage einen umfangreichen Leak gesehen.

Huawei Mate 20 lite: So sieht es aus [Fotos + Datenblatt]

Huawei Mate 20: Wie nahe kommt es Samsung?

In den vergangenen Tagen sind Fotos der Frontseite des neuen Mate 20 aufgetaucht und VenyaGeskin1 hat darauf basierend ein Rendering erstellt. Es soll die potenzielle Vorderseite zeigen, welche schon enorm an die letzten Samsung-Geräte erinnert. Nur eine Notch wird es geben, die uns die Smartphones leicht voneinander unterscheiden lässt. Sieht so das Huawei Mate 20 aus?

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt