Huawei Mate 30: Themes, Wallpaper, Live-Wallpaper, Klingeltöne (Download)

Huawei Mate 30 Pro grenzenloses Display Header

Huawei bringt seine Mate 30-Serie erst irgendwann später in den Handel in Europa, doch schon vorher könnt ihr eure bisherigen Android-Smartphones mit diversen Neuerungen der neuen Huawei-Smartphones ausstatten. Huawei bietet unter anderem diverse neue Hintergrundbilder an, auch neue Themes werden auf dem Mate 30 (Pro) ausgeliefert und sind auf anderen Geräten nutzbar. Wobei sich die Themes (Designs) logischerweise auf Huawei-Geräte mit vorinstallierter EMUI beschränken.

Frische Inhalte vom Huawei Mate 30 für dein Smartphone

Mate 30 Themes Wallpaper

Du bist an den Inhalten interessiert, über die wir gerade geschrieben haben? Schau mal in den entsprechenden Thread bei den XDA Devs im Forum, dort findet ihr alle wichtigen Links zu den Downloads. Wie im Titel schon erwähnt, werden dort Wallpaper, Live-Wallpaper, Themes (Designs) und auch Klingeltöne zum Download angeboten. Es gibt auch eine kurze Anleitung dazu, wo die Theme-Dateien abgelegt werden müssen, damit sie auf deinem bisherigen Huawei-Gerät genutzt werden können.

Huawei Mate 30 (Pro) vorgestellt: Ab 799 Euro erhältlich

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!