Huawei bringt seine Mate 30-Serie erst irgendwann später in den Handel in Europa, doch schon vorher könnt ihr eure bisherigen Android-Smartphones mit diversen Neuerungen der neuen Huawei-Smartphones ausstatten. Huawei bietet unter anderem diverse neue Hintergrundbilder an, auch neue Themes werden auf dem Mate 30 (Pro) ausgeliefert und sind auf anderen Geräten nutzbar. Wobei sich die […]

Huawei bringt seine Mate 30-Serie erst irgendwann später in den Handel in Europa, doch schon vorher könnt ihr eure bisherigen Android-Smartphones mit diversen Neuerungen der neuen Huawei-Smartphones ausstatten. Huawei bietet unter anderem diverse neue Hintergrundbilder an, auch neue Themes werden auf dem Mate 30 (Pro) ausgeliefert und sind auf anderen Geräten nutzbar. Wobei sich die Themes (Designs) logischerweise auf Huawei-Geräte mit vorinstallierter EMUI beschränken.

Frische Inhalte vom Huawei Mate 30 für dein Smartphone

Du bist an den Inhalten interessiert, über die wir gerade geschrieben haben? Schau mal in den entsprechenden Thread bei den XDA Devs im Forum, dort findet ihr alle wichtigen Links zu den Downloads. Wie im Titel schon erwähnt, werden dort Wallpaper, Live-Wallpaper, Themes (Designs) und auch Klingeltöne zum Download angeboten. Es gibt auch eine kurze Anleitung dazu, wo die Theme-Dateien abgelegt werden müssen, damit sie auf deinem bisherigen Huawei-Gerät genutzt werden können.

Huawei Mate 30 (Pro) vorgestellt: Ab 799 Euro erhältlich

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.