Heute war mir irgendwie danach schon mal ein paar Worte zum Mate 7 von Huawei zu verlieren, da mir das Gerät tatsächlich doch schnell ans Herz gewachsen ist. Das liegt vor allem an der äußeren Hardware, welche wirklich gut in der Hand liegt. Es gibt aber wiederum ein paar kleinere Problemchen, die Huawei teilweise sogar via Software-Update überarbeiten kann. Noch ziemlich sinnlos scheint mir nämlich die Einhandbedienung, des Weiteren reagiert der Fingerabruckscanner nicht immer wie gewünscht und die Zurück-Taste hat hin und wieder mit einem Bug zu kämpfen und schließt Apps immer mal wieder. Im Video spreche ich zwar fast nur negative Dinge an, allerdings ist das zu gleich so zu verstehen, dass der Rest des Gerätes einfach schwer überzeugt!

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=DKcfIQ_IpzM]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.