Huawei MatePad Pro, Nova 6 und P Smart 2020 auf weiteren Bildern

huawei-mate-20-pro-back test Logo Header

Gleich mehrere kommende Android-Geräte von Huawei sind auf einigen neuen Bildern zu sehen, darunter mehrere neue Android-Smartphones der zukünftigen Mittelklasse. Außerdem kann man bei AndroidHeadlines noch mehr Bilder zum kommenden MatePad Pro auftreiben, das nächste Highend-Tablet mit Tastatur und Stylus im Schlepptau. Zu keinem der Geräte ist heute bekannt, ob sie nach Europa kommen, weil Huawei bislang Neugeräte nicht bei Google für die Google-Apps zertifizieren darf. Ändert sich das, hätte Huawei jedenfalls reichlich interessante Hardware in der Hinterhand.

Huawei P Smart 2020: Neue Tiefpreis-Mittelklasse.

Huawei Nova 6: Neue Highend-Mittelklasse.

Huawei MatePad Pro: Neues Highend-Tablet.

Sonderlich viel ist über die neuen Huawei-Geräte nicht bekannt, gerade Details zu den Kameras und Displays fehlen. Lediglich fand ich noch ganz spannend, dass im P Smart 2020 ein Akku mit knapp 4000 mAh stecken soll und sogar ein OLED-Display vermutet wird. OLED bei 400 Euro und tiefer, das bot zuletzt kaum ein Konkurrent.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!