Gleich mehrere kommende Android-Geräte von Huawei sind auf einigen neuen Bildern zu sehen, darunter mehrere neue Android-Smartphones der zukünftigen Mittelklasse. Außerdem kann man bei AndroidHeadlines noch mehr Bilder zum kommenden MatePad Pro auftreiben, das nächste Highend-Tablet mit Tastatur und Stylus im Schlepptau. Zu keinem der Geräte ist heute bekannt, ob sie nach Europa kommen, weil […]

Gleich mehrere kommende Android-Geräte von Huawei sind auf einigen neuen Bildern zu sehen, darunter mehrere neue Android-Smartphones der zukünftigen Mittelklasse. Außerdem kann man bei AndroidHeadlines noch mehr Bilder zum kommenden MatePad Pro auftreiben, das nächste Highend-Tablet mit Tastatur und Stylus im Schlepptau. Zu keinem der Geräte ist heute bekannt, ob sie nach Europa kommen, weil Huawei bislang Neugeräte nicht bei Google für die Google-Apps zertifizieren darf. Ändert sich das, hätte Huawei jedenfalls reichlich interessante Hardware in der Hinterhand.

Huawei P Smart 2020: Neue Tiefpreis-Mittelklasse.

Huawei Nova 6: Neue Highend-Mittelklasse.

Huawei MatePad Pro: Neues Highend-Tablet.

Sonderlich viel ist über die neuen Huawei-Geräte nicht bekannt, gerade Details zu den Kameras und Displays fehlen. Lediglich fand ich noch ganz spannend, dass im P Smart 2020 ein Akku mit knapp 4000 mAh stecken soll und sogar ein OLED-Display vermutet wird. OLED bei 400 Euro und tiefer, das bot zuletzt kaum ein Konkurrent.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.