Folge uns

Android

Huawei MediaPad M5 10 Pro: So sieht es aus – mit Tastatur

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Huawei wird auf dem MWC in Barcelona zwar noch nicht das P20 präsentieren, dafür aber mit dem Mediapad M5 ein neues Tablet mit unterschiedlichsten Varianten. Jetzt sehen erstmals das neue M5 10 Pro auf Bildern, das natürlich auch mit einem Tastatur-Case angeboten wird. Damit ist auch dieses Tablet letztlich eine Art Hybrid aus Notebook und Tablet. Spannend ist noch der riesige Ausschnitt für die rückseitige Kamera. Ob die wohl was kann oder nur den Anschein erweckt?

Wir hatten bereits vor ein paar Tagen über das Mediapad M5 berichtet, denn Roland hatte schon ein paar Details parat. Nun also auch die ersten Bilder, die über WinFuture ins Netz gekommen sind. An Bord des Mediapad M5 10 Pro sind 4 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher, ein 2560 x 1600 Pixel Display und 32 / 64 Gigabyte Datenspeicher.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.