Huawei Mediapad M7 ist erstes Tablet mit dieser Frontkamera (Bild)

Huawei arbeitet schon an der nächsten Generation seiner Android-Tablets, jetzt soll es bereits die ersten Bilder (via 91mobiles) von dem neuen Mediapad M7 geben. Wir sehen grundsätzlich das Design des Android-Tablets, außerdem auch das angebotene Zubehör. Es gibt also zum Beispiel eine abnehmbare Tastatur (magnetisch), um mobil besser mit dem Mediapad M7 arbeiten zu können. Ebenso gibt es einen Stylus, der uns erst mal an die Note-Serie von Samsung erinnert.

Ein erstes Tablet mit Punch-Hole-Frontkamera

Ein Blick an die Vorderseite enthüllt zudem relativ gleichmäßige Displayränder. Und bei genauem Blick auf das Display sehen wir links oben die Punch-Hole-Frontkamera. Kennen wir bislang nur von einigen Smartphones. Für diese Kamera ist im Displaypanel ein kleines Loch, wodurch die Frontkamera durchguckt.

Vermutlich kommt das Mediapad M7 gar nicht nach Europa, zumindest bei anhaltenden US-Sanktionen, wodurch Huawei für Neugeräte aktuell keine Google-Dienste bekommen kann. Bislang ist auch kein Marktstart veröffentlicht, diese Bilder sind im Grunde genommen die ersten Leaks zu diesem neuen Android-Tablet überhaupt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!