Huawei Nexus 6 angeblich im Benchmark gesichtet

nexus 6 leak

nexus 6 leak

Angler soll ja das neue Nexus-Smartphone von Huawei intern heißen, das mit einem 5,7″ Display ausgestattet ist und das Nexus 6 aus dem vergangenen Jahr beerben soll. Nun ist das Gerät angeblich im GeekBench aufgetaucht und gibt ein paar Hinweise über die Hardware. Überraschungen bleiben hier aber leider doch aus, denn als Prozessor soll ein Snapdragon 810 zum Einsatz kommen, die Träume vom 820er zerplatzen in den vergangenen Wochen dann leider doch wieder. Wie dem auch sei, im GeekBench zeigen sich gute Scores.

Angeblich kommt der Single Core auf eine Punktzahl von 1156 und der Multi Core auf 3641 Punkte. Da hängt mein OnePlus 2 aber mal mächtig hinterher, ich hatte gerade nur knapp 700 bis 2300 Punkte. Schaue ich mir aber andere Ergebnisse an, sind die des neuen Nexus 6 im Rahmen und nicht übernatürlich gut oder schlecht. In einem anderen Test hat man im Multi Core sogar knapp 4300 Punkte erreicht.

Aber nur fake oder echt? Wissen wir leider nicht. Der Arbeitsspeicher liegt bei 3 GB RAM und als Betriebssystem kommt Android 6.0 Marshmallow zum Einsatz.

2015-09-15 09_26_21

(via GSMArena, MyDrivers)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!