Huawei P10: Teaser bestätigen auch größeres P10 Plus

Huawei macht aktuell überhaupt kein Geheimnis daraus, dass man gegen Ende dieser Woche das neue Huawei P10 präsentieren wird. Jeden Tag gibt es neue Videos, kurze und kleine Teaser versprechen natürlich ein großartiges Smartphone. Am Sonntag gab es ein Video zu den Farben, Bilder konnten darüber schon vor Tagen für uns sehr aufschlussreich sein. Huawei bestätigt mit diesen neuen Teasern aber auch ein zweites Gerät.

Wie im vergangenen Jahr wird es auch ein Plus-Modell geben, welches aller Voraussicht nach noch etwas mehr Hardware und ein größeres Display bieten wird. Ich hoffe ja beim P10 Plus auf ein Modell mit QHD AMOLED, welches dann auch mit Google Daydream kompatibel ist.

Beim Vorgänger gab es zudem mehr Arbeitsspeicher, man könnte beim P10 Plus schon fast auf 6 GB RAM wetten. Welche Unterschiede uns sonst noch erwarten, erfahren wir allerspätestens am Sonntag. Der wird übrigens heiß, Pressekonferenzen wird es von Huawei, Motorola, Samsung, LG und Nokia geben. Alles dazu unter dem Tag MWC 2017.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!