Folge uns

Android

Huawei P20: Fotos von TENAA bestätigen keine Notch und Dualkamera

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Es herrscht beim normalen Huawei P20 noch immer viel Unklarheit darüber, ob es denn auch die Features des Plus/Pro-Modells besitzen wird – Tenaa sagt nein. Wer hier öfter vorbeischaut, der wird bereits Tenaa kennen, die Behörde aus China war bereits für den ein oder anderen Smartphone-Leak verantwortlich. Ein neues Huawei-Smartphone ist dort nun wiedermal aufgetaucht, wir vermuten das Huawei P20 zu sehen.

Spannend! Diese Fotos zeigen ein Gerät, welches auch dem Prototyp von vor ein paar Tagen ähnelt. In diesem Fall aber mit der vertikal angeordneten Dualkamera, zudem einen Fingerabdrucksensor an der Vorderseite. Wiederum widerspricht das dem, was wir in den letzten Wochen erfuhren. Wo ist denn die Triplecam und was ist mit der Display-Notch?

Leider finde ich bei Tenaa das Listing selbst nicht mehr, kann also die Infos nicht so richtig prüfen. Theoretisch sehen wir hier aber das Huawei P20, das P20 Plus/Pro sollte daher über Notch und Triplecam verfügen, das kleinere P20 lite nur über die Notch. Irgendwie verwirrend. [via TAS]

3 Kommentare

3 Comments

  1. fabnapp

    23. Februar 2018 at 08:18

    aus dem Fenster lehn: dieses Model kommt wie Mate10_ nicht nach Europa

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      23. Februar 2018 at 08:19

      bei den 500000 Huawei-Modellen will ich da gar keine Vermutungen mehr anstellen :D

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt