Huawei P20 Plus jetzt in 360 Grad betrachtbar

Huawei P20 360 Grad Rendering Leak (2)

Nachdem es vor einem Tag mehrere Bilder und Renderings vom Huawei P20 lite gab, taucht nun das Plus-Modell im 360 Grad CAD Rendering auf. Wiedermal lagen den Kollegen die CADs vor, also die 3D-Bauzeichnungen der neuen Android-Smartphones, woraus dann diese Renderings entstanden sind. Sie zeigen uns einen sehr 3D-lastigen aber doch recht realistischen Blick auf die neuen Smartphones von Huawei. In diesem Jahr folgt das P20 auf das P10, damit suggeriert Huawei einen größeren Sprung.

Huawei P20 360 Grad Rendering Leak (2)

Huawei P20 360 Grad Rendering Leak (2)

Huawei P20 360 Grad Rendering Leak (2)
6 Zoll Display im 18:9 Format mit Notch

Zugegebenermaßen ist zu den Vorgängern ein größer Sprung ersichtlich, allerdings orientierte sich Huawei beim Design der Smartphones mehr als eindeutig an der Konkurrenz aus Cupertino. Wie OnLeaks weiter ausführt, wird das P20 Plus (vermutlich) keinen Home-Button mehr besitzen, das P20 soll aber eventuell noch einen haben. Wir warten deshalb natürlich mit Spannung auf weitere Bilder. An der Rückseite ist kein Fingerabdrucksensor zu sehen, dafür offensichtlich die Triplekamera. Ganz final sind die Details nach eigenen Angaben aber nicht. [Quelle Tigermobiles]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!