Folge uns

Android

Huawei P20: Prototyp mal wieder vor der Kamera

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Huawei P20 Leak

Täglich grüßt das Murmeltier und das wahrscheinlich noch einen ganzen Monat lang, erneut zeigt sich das Huawei P20 in Form eines Prototypen vor der Kamera. Auf dem MWC in Barelona hat sich Huawei diesmal zurückgehalten, zeigte mit dem MediaPad M5 nur ein Android-Tablet. Richtig gefragt sind aber eher Smartphones, wovon Huawei in den kommenden Wochen neue zeigen will. Allen voran das Huawei P20, das auf neuen Fotos zu sehen ist.

Interessant ist dabei wieder, dass die rückseitige Dualkamera (oder sehen wir eine Dritte neben dem Leica-Logo?) horizontal angeordnet ist. Zudem haben wir vorn keine Display-Notch und auch keinen Home-Button. Es scheint sich also erneut um den Prototyp zu handeln, der vor einigen Tagen schon von anderen Kameras abgelichtet wurde – das finale Design könnte aber davon abweichen.

Update vom 26. Februar 2018
Und nur wenige Stunden nach diesen Fotos zeigt uns Evleaks womöglich das fertige Design des P20.

Huawei P20 Prototyp LEak

Ist es das finale Huawei P20, ein vom finalen Design abweichender Prototyp oder sogar eine mit Absicht ins Spiel gebrachte Finte von Huawei? Denn eines sehen wir bei diesem Prototyp wieder nicht, nämlich den Fingerabdrucksensor. [via MyDrivers, /Leaks]

Kommentare

Beliebt