Huawei P30: Download der Wallpaper

Auf seinen neuen Highend-Smartphones der P30-Serie liefert Huawei auch wieder neue Wallpaper mit aus. Nun ist der Download verfügbar, sodass ihr euch ein wenig Flair der neuen Geräte auf euer jetziges Smartphone holen könnt. Insgesamt sind es 12 Bilder, ein Mix aus Grafiken und echt schönen Naturfotos. Wobei die natürlichen Fotos schon nur noch schwer als solche erkennbar sind.

Neue Hintergrundbilder für dein Smartphone

Wie auch alle anderen Hersteller gibt es keinen offiziellen Download der Bilder, die Kollegen von „XDA Devs“ stellen die Bilder bereit. Einmal hier als ZIP-Datei und auch einzeln direkt in deren Beitrag. Alle Bilder kommen in der Auflösung 2340*2340 Pixel daher, sollten also auf den meisten Smartphones scharf genug dargestellt werden.

Huawei P30-Serie offiziell vorgestellt: Zoooooooooooom

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!