Huawei P30 für Ende März angekündigt

Nur in einem Nebensatz, nur in einer fremden Sprache. Huawei kündigt erstmals die neuen P30-Smartphones an. Bislang war das Datum des Events nicht bekannt, Huawei hatte für das P30 und P30 Pro noch keine Informationen herausgegeben. Anders in einer Pressemitteilung für den polnischen Markt, im letzten Satz gab es die entscheidende Information für uns.

Ende März dieses Jahres wird Huawei in Paris die neuesten Smartphones der P-Serie präsentieren.

Lite-Modell kommt früher

Wahrscheinlich gibt es wieder nur das P30 lite etwas früher, das abgespeckte Smartphone wurde immer abseits der großen Brüder und ohne große Bühne präsentiert. Für uns geht es also erneut nach Paris, insofern Jonathan mal wieder auf Reisen gehen will.

Huawei hat das Event noch nirgendwo anders erwähnt, jetzt rechnen wir mit einer detaillierten Ankündigung in den nächsten Tagen. Einen Monat nach dem Samsung Galaxy S10 dürfte sich der Staub langsam wieder gelegt haben, dann ist die Welt für Huawei bereit. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!