Huawei P40: Das ist wohl die gesamte Farbpalette (Bild)

Huawei P40 Leak

Erst einen Tag zuvor soll ein ziemlich gutes Bild des Huawei P40 aufgetaucht sein. Jetzt folgt ein weiteres Bild mit dem Blick auf die möglicherweise angebotenen Farben. Huawei hatte zuletzt Trends gesetzt, mit verschiedenen Farbverläufen und ähnlichen Spielereien. Macht heute eigentlich jeder Hersteller auf eine ähnliche Art und Weise. Für das kommende Huawei P40 könnte die Farbpalette insgesamt deutlich dezenter werden, insofern das neue Bild tatsächlich die Wahrheit zeigt.

Huawei P40: Dezente Farbpalette für jeden Anspruch

Basis ist ein dunkles Grau, das schon fast in Schwarz übergeht. Außerdem soll es einen Farbton geben, der irgendwie einen Mix aus Gold und Orange darstellt. Ein schlichtes Grau, ein tiefes Blau und ein schimmerndes Weiß, scheinen die Farbpalette schlussendlich abzurunden.

Huawei p40 Farben Leak
91mobiles

Ein weiteres Bild, das einen Tag zuvor erschien, zeigt das Huawei P40 angeblich in voller Pracht. Neu sind in erster Linie die Bereiche der Frontkamera und Hauptkamera. Es scheint zu diesem Zeitpunkt nicht klar zu sein, ob wir auf den Bildern das P40 oder sogar das P40 Pro sehen.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Huawei P40″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.