huawei_u8500

Schon gestern hatte ich euch einen kleinen Deal gezeigt, welcher euch ein ZTE-Smartphone mit Android für einen Preis von nur 54 Euro angeboten hatte. Klar, von so einem Gerät ist prinzipiell nicht viel zu erwarten, allerdings eignet sich so ein Smartphone perfekt als Zweitgerät für die Aktivitäten, wo man auf das Mitführen des eigentlichen Smartphones gern verzichten möchte und einige Android-Funktionen dennoch gern zur Verfügung hätte. Heute habe ich wieder so ein Gerät für euch in Form des Huawei U8500, das gerade bei eBay für nur 69 Euro zu haben ist.

Das Huawei U8500 ist zwar noch mit Android 2.1 ausgestattet, ein Update auf 2.2 (Froyo) steht aber zur Verfügung und damit ist das Gerät dann wieder kompatibel zu einem Großteil der im Google Play Store verfügbaren Apps. Zur weiteren Ausstattung gehört ein 3,2 Zoll Display, eine 3 Megapixel Kamera, WLAN, GPS, 3G/UMTS, Bluetooth, ein microSD-Slot und auch eine Radio-Funktion.

>> Huawei U8500 bei eBay WOW

Werbung

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.