Huawei Watch 2: Sport-Modell mit SIM-Slot auf Bildern zu sehen

Huawei bringt am Sonntag nicht nur mindestens zwei neue Smartphones hervor, sondern auch die Huawei Watch 2 mit mehreren unterschiedlichen Modellen. Darunter auch ein neues Sport-Modell, welches eben nicht nur optisch für Sportler geeignet ist, sondern auch Platz für eine SIM-Karte bietet. Ein wenig erinnert die Watch 2 an die erste LG G Watch R, die damals bekanntermaßen ganz gut ankam.

Vorgestellt wird die neue Huawei Watch 2 am kommenden Wochenende, wir erwarten mindestens zwei unterschiedliche Modelle in weiteren individuellen Varianten. Wer sich für das Gerät mit SIM-Karte entscheidet, soll damit sogar telefonieren können.

Weitere Details sind durch die Bilder schon bekannt. Das Armband kann man ganz offensichtlich abnehmen bzw. tauschen, an der Unterseite ist zudem der Ladeanschluss (hält vermutlich über Magneten) und ein Pulsmesser.

Ich erwarte einen Release mit Android Wear 2.0, des Weiteren tippe ich beim Preis mal auf mindestens 300 Euro (oder sogar deutlich mehr).

[via VentureBeat]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!