Folge uns

HarmonyOS

Huawei Watch GT 2: Ein erster Blick auf Watchfaces für HarmonyOS

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

HarmonyOS Watch GT 2 Letsgodigital

Huawei zeigt bald seine zweite Generation der Watch GT und nun gibt es bereits einen ersten Blick auf die verfügbaren Watchfaces. Huawei hat dafür Patente angemeldet, denn bei diesen Watchfaces geht es zum Teil darum, wie der gemessene Puls optisch als Hintergrund umgesetzt werden kann. Quelle der Bilder sei laut Letsgodigital das europäische Patentamt, wo die Dokumente von Huawei erst vor wenigen Tagen eingereicht worden sind.

HarmonyOS scheint für die neue Smartwatch fest in Stein gemeißelt zu sein, das will man auch bei den Kollegen bereits wissen. Denkbar war der Wechsel auf jeden Fall, das vorher eingesetzte RTOS schien eher wie eine Übergangslösung.

HarmonyOS Watch GT 2 Letsgodigital

Huawei wird die neue Uhr bereits zum 19. September 2019 präsentieren, das bestätigte der Hersteller vor ein paar Tagen. Neben der neuen Software gibt es unter der Haube auch einen neuen Prozessor und mehr Akku. Zudem ein optimiertes Design der Vorderseite, sodass es eventuell ein größeres Display gibt.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge