Huawei Watch GT erhält einige Verbesserungen

Huawei Watch GT

In diesen Tagen hat die Huawei Watch GT mal wieder ein größeres Systemupdate erhalten. Huawei bessert bei der günstigen Smartwatch an einigen Ecken nach, das ist bei einem derart günstigen Preis der Uhr nicht unbedingt selbstverständlich. Seit Sonntag trudelt das Update bei den ersten Nutzern drahtlos auf den Geräten ein.

Mit dem neusten Update bessert Huawei beim Display, dem Wetter und dem Pulsmesser nach, selbst das Barometer wurde aktualisiert und das Entsperren der Uhr soll ebenfalls optimiert sein. Den vollen übersetzten Changelog der Kollegen findet ihr am Ende des Artikels.

Changelog Ver. 1.0.6.8

  1. Optimiert die Anzeigedauer des Displays
  2. Optimiert den Updatemechanismus der Wetter App, dadurch wird die Genauigkeit der Wettervorhersage verbessert
  3. Optimiert den Algorithmus der Herz Frequenz Rate und steigert dadurch die Genauigkeit
  4. Verbesserung des Barometers
  5. Sperr- und Entsperrfunktion soll sich besser anfühlen
  6. Langzeitbewegungsdaten hatten ein Problem, das soll jetzt gelöst sein
  7. Behebt ein Problem, das sehr selten vorkam hinsichtlich eines möglichen leeren Displays

Nicht bei jedem trifft das Update sofort ein. Habt im Zweifel noch etwas Geduld übrig.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!