Folge uns

Android

Huawie Mediapad 7 Vogue samt technischer Daten enthüllt

Veröffentlicht

am

Tablets mit 7 Zoll Displays sind beliebt wie nie zuvor, selbst der Tablet-Bestseller iPad wurde im letzten Jahr mit einem kleineren Display vorgestellt und dürfte sich wohl recht gut verkaufen. Allen voran ist bei Android natürlich das Nexus 7 und das Kindle Fire, welche kleine Tablets quasi salonfähig machten. Seither schmeißen die Hersteller mit Geräten nur so um sich, wozu sich jetzt auch Huawei gesellen wird. Dank der DLNA-Zertifizierung und @evleaks kennen wir jetzt nicht nur das recht hübsche Design, sondern auch die technischen Daten des Mediapad 7 Vogue.

Das wird mit einem Quad-Core-Prozessor ausgestattet sein, welcher auf der Cortex-A9-Architektur basiert und mit 1,5GHz getaktet ist. Auch können wir der Zertifizierung entnehmen, dass das Display leider nur eine Auflösung von 1024 x 600 Pixel besitzen wird und nicht 720p wie beim ersten Mediapad der Chinesen. Das mit Android Jelly Bean ausgestattete Gerät wird zudem noch einen HDMI-Ausgang bieten und in drei verschiedenen Varianten erscheinen, möglicherweise einmal mit WLAN und auch mit WLAN + 3G, vielleicht wird auch der Datenspeicher unterschiedlich groß sein.

Bislang fehlen noch Infos zur Verfügbarkeit oder auch zum Preis.

[asa]B00AZVZCCU[/asa]

(via AndroidWorld)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Mo

    17. März 2013 at 16:09

    „Allen voran ist bei Android natürlich das Nexus 7″ Falsch. Allen voran ist das Kindle Fire, da es sich deutlich besser verkauft als das Nexus 7. Außerdem hat es den Marktfür 7“ Tablets eröffnet.

    • dennyfischer

      17. März 2013 at 16:27

      Das hatte ich schon ganz aus meinem Gedächtnis gestrichen :D…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt