Folge uns

Android

Huawie Mediapad 7 Vogue samt technischer Daten enthüllt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Tablets mit 7 Zoll Displays sind beliebt wie nie zuvor, selbst der Tablet-Bestseller iPad wurde im letzten Jahr mit einem kleineren Display vorgestellt und dürfte sich wohl recht gut verkaufen. Allen voran ist bei Android natürlich das Nexus 7 und das Kindle Fire, welche kleine Tablets quasi salonfähig machten. Seither schmeißen die Hersteller mit Geräten nur so um sich, wozu sich jetzt auch Huawei gesellen wird. Dank der DLNA-Zertifizierung und @evleaks kennen wir jetzt nicht nur das recht hübsche Design, sondern auch die technischen Daten des Mediapad 7 Vogue.

Das wird mit einem Quad-Core-Prozessor ausgestattet sein, welcher auf der Cortex-A9-Architektur basiert und mit 1,5GHz getaktet ist. Auch können wir der Zertifizierung entnehmen, dass das Display leider nur eine Auflösung von 1024 x 600 Pixel besitzen wird und nicht 720p wie beim ersten Mediapad der Chinesen. Das mit Android Jelly Bean ausgestattete Gerät wird zudem noch einen HDMI-Ausgang bieten und in drei verschiedenen Varianten erscheinen, möglicherweise einmal mit WLAN und auch mit WLAN + 3G, vielleicht wird auch der Datenspeicher unterschiedlich groß sein.

Bislang fehlen noch Infos zur Verfügbarkeit oder auch zum Preis.

[asa]B00AZVZCCU[/asa]

(via AndroidWorld)

Kommentare

Beliebt