Humble Bundle 5 für Android: Zahle für 6 Spiele den Preis deiner Wahl

Es ist wieder da, das Humble Bundle für Android. Bereits seit einigen Stunden könnt ihr das Humble Bundle 5 herunterladen bzw. kaufen, welches aktuell sechs Spiele beinhaltet und ihr bestimmt den Preis. Das Humble Bundle ist eine ziemlich coole Aktion, in welcher ein Spielepaket verkauft wird, für welches ihr den Preis nicht nur selbst bestimmt, sondern das Geld auch noch nach eurem Ermessen an die Entwickler, Charity und Humble-Macher jeweils aufteilen könnt. Ihr bekommt also nicht nur DRM-freie Spiele, welche auf Android, Windows, Mac OS und Linux laufen, sondern tut dabei auch noch etwas Gutes.

Die Aktion des Humble Bundle 5 ist auch diesmal zeitlich begrenzt, noch knapp über 13 Tage könnt ihr euch für oder gegen das Paket entscheiden.

Fest im Paket sind Beat Hazard Ultra, Dynamite Jack, Solar 2 und NightSky HD. Bezahlt ihr mindestens den Durchschnittspreis aller Käufer (jetzt gerade ca. 6,60 Dollar), dann gibt es noch Super Hexagon und Dungeon Defenders obendrauf.

[youtube NQfkrNHbs1Q]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(TalkAndroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!