Vor wenigen Tagen ging das bereits siebte Humble Bundle an den Start, welches Spiele für verschiedene Plattformen anbietet. Wie immer wurde auch diesmal das Paket nun ein paar Tage vor Ablauf wieder um Spiele erweitert, neu hinzugekommen sind Ticket to Ride Europe DLC, Anomaly Korea, Baphomets Fluch: Directors Cut und Organ Trail: Directors Cut.

Die drei neuen Spiele und den DLC für Ticket to Ride gibt es aber in dem Paket nur, wenn euer Preis über dem Durchschnitt des bisher gezahlten Preises liegt. Aktuell muss man für das gesamte Paket mit neun Spielen aber nur 6,25 Dollar auf den virtuellen Tisch legen, was dann schon wieder ein Witz scheint. Auch neu im Paket sind ein paar weitere Soundtracks.

Humble Bundle kennt ihr nicht? Bei diesem Paket bekommt ihr Spiele und Soundtracks zum Preis eurer Wahl. Ihr entscheidet, was euch der Spaß wert ist. Dann könnt ihr zudem den Preis so aufteilen, wie es euch gerecht erscheint. Zur Auswahl stehen hier Charity-Organisationen, die Humble Bundle-Leute und die Entwickler der Spiele.

Alle weiteren Infos zum Humble Bundle findet ihr auf deren Webseite.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.