Humble Bundle 7 wird um Anomaly Korea, Broken Sword und Organ Trail erweitert

Vor wenigen Tagen ging das bereits siebte Humble Bundle an den Start, welches Spiele für verschiedene Plattformen anbietet. Wie immer wurde auch diesmal das Paket nun ein paar Tage vor Ablauf wieder um Spiele erweitert, neu hinzugekommen sind Ticket to Ride Europe DLC, Anomaly Korea, Baphomets Fluch: Directors Cut und Organ Trail: Directors Cut.

Die drei neuen Spiele und den DLC für Ticket to Ride gibt es aber in dem Paket nur, wenn euer Preis über dem Durchschnitt des bisher gezahlten Preises liegt. Aktuell muss man für das gesamte Paket mit neun Spielen aber nur 6,25 Dollar auf den virtuellen Tisch legen, was dann schon wieder ein Witz scheint. Auch neu im Paket sind ein paar weitere Soundtracks.

Humble Bundle kennt ihr nicht? Bei diesem Paket bekommt ihr Spiele und Soundtracks zum Preis eurer Wahl. Ihr entscheidet, was euch der Spaß wert ist. Dann könnt ihr zudem den Preis so aufteilen, wie es euch gerecht erscheint. Zur Auswahl stehen hier Charity-Organisationen, die Humble Bundle-Leute und die Entwickler der Spiele.

Alle weiteren Infos zum Humble Bundle findet ihr auf deren Webseite.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!