Natürlich wird auch das achte Humble Bundle nach einer Woche um ein paar Spiele erweitert, seit Heiligabend sind nun drei weitere Spiele hinzugekommen, die es ab einem bestimmten Preis obendrauf gibt.

Insgesamt gibt es also 9 Spiele, wenn man über dem durchschnittlichen Preis der bisherigen Käufer liegt. Der liegt übrigens nur bei 4,33 Dollar, umgerechnet sind das knapp über 3 Euro. Der Preis ist also für das komplette Paket echt ein Witz, zumal es alle Spiele für Android, Windows, Mac OS und Linux gibt.

Neu im erweiterten Paket gibt es ab sofort The Bards Tale, Solar 2 und Bad Hotel. Zu allen drei Spielen gibt es auch noch den jeweiligen Soundtrack mit ins Paket.

Alle weiteren Infos und das Paket gibt es auf der offiziellen Webseite vom Humble Bundle.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.