Humble Bundle 9 um drei Spiele erweitert

Vor genau einer Woche ging das neunte Humble Bundle online, welches euch mehrere Spiele für den PC und für Android zu einem Preis eurer Wahl anbietet. Jetzt wurde wie immer das Paket um weitere Spiele vergrößert.

So bekommt man nun insgesamt neun Spiele, insofern man den durchschnittlich gezahlten Preis aller anderen Käufer von derzeit unter 4 Dollar überbietet. Neu sind heute die Spiele The Shivah, Savant – Ascent und Syder Arcade hinzugekommen. Kenne ich ehrlich gesagt alle drei nicht, bin aber auch kein großer Gamer.

Ihr bekommt das Humble Bundle noch die nächsten fünf Tage auf der offizielle Webseite angeboten. Wer gerne und viel zockt, der ist bei diesem Paket genau richtig.

[youtube otg2V7AuVvI]

(via droid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!