Folge uns

Android

Humble Bundle veröffentlicht eigene Android-App

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Das Humble Bundle ist inzwischen ziemlich bekannt, jetzt gibt es auch eine eigene Android-App für diese Plattform. Beim Humble Bundle kann man in regelmäßigen Abständen Spiele-Pakete kaufen, welche dann zu einem Preis der Wahl des Kunden über den digitalen Ladentisch gehen. Zahlt man mehr als der Durchschnitt der Käufer, bekommt man meistens noch Extras obendrauf. Zudem kann man entscheiden zu welchen Anteilen der selbst gezahlte Preis an die Entwickler der Spiele, an Charity-Organisationen und an die Macher des Humble Bundle gehen sollen.

Die offizielle App des Humble Bundle soll vor allem die Installation und die Aktualisierung der gekauften Spiele erleichtern, zudem kann man sich über neue Humble Bundles benachrichtigen lassen, um diese auf keinen Fall mehr zu verpassen. Die App ist zwar noch Beta, läuft aber augenscheinlich schon ganz gut. Den Download findet ihr wenig überraschend bei Google Play.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via AndroidWorld)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. krisz

    18. September 2013 at 20:18

    Also neu ist diese App schon lange nicht mehr. Ich habe die schon locker ein halbes Jahr oder länger auf meinem Smartphone/Tablet installiert. Bisher gab es die App afaik allerdings noch nicht im Playstore.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.