Humble Bundle veröffentlicht eigene Android-App

Das Humble Bundle ist inzwischen ziemlich bekannt, jetzt gibt es auch eine eigene Android-App für diese Plattform. Beim Humble Bundle kann man in regelmäßigen Abständen Spiele-Pakete kaufen, welche dann zu einem Preis der Wahl des Kunden über den digitalen Ladentisch gehen. Zahlt man mehr als der Durchschnitt der Käufer, bekommt man meistens noch Extras obendrauf. Zudem kann man entscheiden zu welchen Anteilen der selbst gezahlte Preis an die Entwickler der Spiele, an Charity-Organisationen und an die Macher des Humble Bundle gehen sollen.

Die offizielle App des Humble Bundle soll vor allem die Installation und die Aktualisierung der gekauften Spiele erleichtern, zudem kann man sich über neue Humble Bundles benachrichtigen lassen, um diese auf keinen Fall mehr zu verpassen. Die App ist zwar noch Beta, läuft aber augenscheinlich schon ganz gut. Den Download findet ihr wenig überraschend bei Google Play.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via AndroidWorld)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!