Folge uns

Android

Humble Mobile Bundle 5 um drei Spiele erweitert

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

In der vergangenen Woche ging es an den Start und heute wurde es dann wie gewohnt erweitert, natürlichen sprechen wir vom Humble Mobile Bundle 5 für Android. Insgesamt neun Spiel gibt es jetzt zu einem einmaligen sehr günstigen Preis.

Wie gewohnt zahlt man beim Humble Bundle immer nur den Preis, den man selbst für angemessen hält. Der durchschnittlich gezahlte Preis für das gesamte Paket liegt derzeit bei 5,25 Dollar, wofür man wie eingangs erwähnt neun Spiele erhält.

Neu hinzugekommen mit dem Update in dieser Nacht sind R-Type, Enviro-Bear 2010 und Paper Monsters.

Wer Interesse an diesem Paket hat, bekommt alle weiteren Infos natürlich direkt auf der Webseite des Humble Bundles.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt