ID. Buzz GTX mit 335 PS kommt 2023

ID. Buzz Innenraum

Für mich als Vater ist der elektrische ID. Buzz derzeit das interessanteste Fahrzeug am Markt und für Fans von Leistung auf der Straße sicher bald ebenfalls. Geplant ist für dieses Jahr eine GTX-Variante, welche die bislang höchste Leistungsgrenze bei den ID.-Modellen sprengt.

Ein Allrad angetriebener ID. Buzz GTX soll noch dieses Jahr kommen und er wird wohl 335 PS stark sein. Leider gibt es noch keine weiteren spannenden Daten, mich würde viel mehr das Drehmoment interessieren. Sei es drum, 335 elektrische PS werden den ID. Buzz nach vorne katapultieren. Ein Van für Ampelstarts!

Volkswagen spendiert dem GTX-Modell ein besonderes Interieur und ein paar besondere Farben sowie zusätzliche Funktionen, berichtet Autocar. Natürlich werden die vier Räder in diesem Fall über zwei Elektromotoren angetrieben.

Meine Erfahrungen: Ein halbes Jahr mit dem Elektroauto unterwegs

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!