samsung unpacked facebook

 

[aartikel]B005908VZC:right[/aartikel]Heute ist es soweit, wir werden neue Geräte von HTC, Toshiba und Co. sehen, doch das meist erwartete Event bzw. Pressekonferenz, ist ganz klar die von Samsung gegen 11Uhr. Das sogenannte Unpacked-Event geht heute in die sechste Runde und Samsung wird uns diesmal wieder neue Smartphones und Tablets zeigen. Auf jeden Fall gibt es mindestens ein Tablet und ein Smartphone mit Android, alles andere wissen wir leider auch noch nicht genauer.

Spannend wird es, was das Galaxy Note sein wird und wie das Galaxy Tab 7.7 aussehen wird. Noch viel, viel interessanter wird aber, ob uns Samsung noch mit einigen Überraschungen verblüffen kann. Um das Ganze im Stream live zu verfolgen, ladet ihr euch entweder die App aus dem Market herunter oder werdet Fan auf Facebook und schaut dort den Stream.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.