Ikea: Gunnarp wird die nächste Tradfri-Leuchte – diesmal für das Bad

Ikea Gunnarp

Ikea erweitert sein Smarthome-Angebot Tradfri schon bald um eine weitere Lampe, die neue Gunnarp-Leuchte wurde bereits im hauseigenen Katalog angekündigt. Im Online-Shop ist die neue Leuchte, die sich insbesondere für Badezimmer (IP44) eignet, auch Anfang August noch nicht zu finden. Knapp 100 Euro will Ikea für die neue Lampe, die wahrscheinlich erst im Herbst des Jahres verfügbar ist. Smart ist Gunnarp ja, kann per App und Smarthome-Assistenten gesteuert werden, über das eher schnöde Design lässt sich aber streiten.

Diese Beleuchtungslösung für das Badezimmer lässt sich mit der TRÅDFRI Fernbedienung steuern. GUNNARP ist dimmbar und die Lichttemperatur kann in drei Stufen angepasst werden – perfekt für jede Situation. Zusammen mit anderen TRÅDFRI Leuchtmitteln wird schnell und einfach eine smarte Badezimmerbeleuchtung eingerichtet. Die GUNNARP Leuchte ist in rund und eckig erhältlich und kann sowohl an der Decke als auch an der Wand befestigt werden.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!