Ikea erweitert sein Smarthome-Angebot Tradfri schon bald um eine weitere Lampe, die neue Gunnarp-Leuchte wurde bereits im hauseigenen Katalog angekündigt. Im Online-Shop ist die neue Leuchte, die sich insbesondere für Badezimmer (IP44) eignet, auch Anfang August noch nicht zu finden. Knapp 100 Euro will Ikea für die neue Lampe, die wahrscheinlich erst im Herbst des […]

Ikea erweitert sein Smarthome-Angebot Tradfri schon bald um eine weitere Lampe, die neue Gunnarp-Leuchte wurde bereits im hauseigenen Katalog angekündigt. Im Online-Shop ist die neue Leuchte, die sich insbesondere für Badezimmer (IP44) eignet, auch Anfang August noch nicht zu finden. Knapp 100 Euro will Ikea für die neue Lampe, die wahrscheinlich erst im Herbst des Jahres verfügbar ist. Smart ist Gunnarp ja, kann per App und Smarthome-Assistenten gesteuert werden, über das eher schnöde Design lässt sich aber streiten.

Diese Beleuchtungslösung für das Badezimmer lässt sich mit der TRÅDFRI Fernbedienung steuern. GUNNARP ist dimmbar und die Lichttemperatur kann in drei Stufen angepasst werden – perfekt für jede Situation. Zusammen mit anderen TRÅDFRI Leuchtmitteln wird schnell und einfach eine smarte Badezimmerbeleuchtung eingerichtet. Die GUNNARP Leuchte ist in rund und eckig erhältlich und kann sowohl an der Decke als auch an der Wand befestigt werden.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.