Folge uns

Sonstiges

In eigener Sache: Hier tippt jetzt auch Jonathan

Jonathan Kemper

Veröffentlicht

am

Aufmerksame Leser haben es sicherlich schon mitbekommen. Dennys Ein-Mann-Armee hat Verstärkung bekommen. Und zwar von mir! Ich bin Jonathan und schon seit Jahren als Techblogger im Netz unterwegs, inzwischen studiere ich sogar „Technikjournalismus/PR“ in Sankt Augustin. Ich denke, wir beide ergänzen uns ganz gut und eigentlich werdet ihr kaum einen Unterschied merken, welcher Autor jetzt letztendlich unterm Artikel steht. Im Grunde bedeutet das für euch eigentlich nur: Noch mehr News! Noch mehr Testberichte! Noch mehr Meinung! Falls ihr Fragen zu mir oder meiner Meinung über irgendwas habt, freue ich mich über eure Kommentare. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Kaffeespenden (macht das eigentlich wirklich jemand?) an paypal.me/camper.

Kommentare

Beliebt