Folge uns

News

Inbay bringt induktives Aufladen in jedes Auto

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Was uns bisher bei diversen Autoherstellern fehlt? Smartphones können nicht induktiv geladen werden, da sich bislang auch noch kein Standard großflächig durchgesetzt hat. Dank Inbay bekommen wir jetzt aber ein System, welches nachgerüstet werden kann. So gibt es beispielsweise einen Becherhalter mit Qi Standard. Einfach das Smartphone reinstellen und drahtlos aufladen, ohne vorher das Kabel suchen zu müssen.

Des Weiteren werden Ablageflächen angeboten für DIN-Schächte in diversen Fahrzeugmodellen. Die Stationen werden jeweils mit Converter an das Bordnetz angeschlossen.

2015-01-12 17_18_50

Wer an den Inbay-Produkten interessiert ist, bekommt weitere Infos bei den Jungs direkt auf der Webseite. 50 Euro sollen die Teile kosten und sind laut Pressemitteilung schon erhältlich.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt