Inbox

Seit einigen Minuten ist das erste Update für Inbox für Android verfügbar, das aber offenbar nicht allzu viele Veränderungen mitbringt. In der Beschreibung zum APK-Download findet man nur die Info über die jetzt bunte Notification Bar, doch sicherlich sind auch zahlreiche Bugs unter der Haube behoben. Der Versionssprung ist allerdings von 1.0 auf 1.1 nicht wirklich hoch.

Mir sind in den ersten paar Minuten Nutzung der neuen Version bislang keinerlei Veränderungen aufgefallen, schwerwiegende Bugs hatte ich bislang allerdings auch noch nicht zu verzeichnen. Wenn euch aber möglicherweise Neuerungen, Verbesserungen oder andere Dinge auffallen, dann könnt ihr uns gern einen Kommentar unter dem Beitrag hinterlassen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.