Inbox

Unsere Kollegen haben wiedermal eine neue App zerlegt, diesmal die aktuellste Android-Version von Inbox von Google und darin ein paar interessante Hinweise auf neue Funktionen entdeckt. Wie Androidpolice zu berichten weiß, arbeitet man derzeit an einer eigenen Android Wear-App für Inbox, über die man beispielsweise auch komplett neue E-Mails schreiben können wird. Noch fehlt aber die integrierte Micro-APK, sodass wir den endgültigen Funktionsumfang noch abzuwarten haben.

Erweitert werden auch bald die Snooze-Funktionen, die Google so gerne bewirbt. Hinzukommen diverse neue vorgefertigte Zeiträume, die man für eine Mail auswählen kann, wenn man sie später als Erinnerung erneut sehen möchte. Die folgenden Strings verraten schon, welche neuen Optionen integriert werden.

…>Later this month</string>
…>Later this week</string>
…>Later today</string>
…>Next month</string>
…>Next weekend</string>
…>This week</string>
…>This weekend</string>

Die letzte Version 1.12 gibt es hier als APK, die neuen Funktionen sind aber leider eben noch nicht integriert.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.