Inbox: Happy Hour für Einladungen von 0 – 1 Uhr

Inbox-Einladungen für alle! Google veranstaltet heute eine Happy Hour ab 24 Uhr unserer Zeit, in welcher jeder interessierte Nutzer einfach nur den Jungs von Inbox eine E-Mail schreiben muss, damit er dann gegen 2 Uhr eine Einladung zur Nutzung des Dienstes bekommt. Google verspricht allen Nutzern eine Einladung, die in der eben genannten Zeitspanne einfach eine E-Mail an inbox@google.com senden.

Wir haben leider schon alle unseren sechs Einladungen verbraten, die wir zu Beginn zur Verfügung hatten. Wir wünschen euch viel Glück, den durchaus interessanten Dienst schon bald nutzen zu können. Bis dahin könnt ihr euch meinen ersten Eindruck anschauen.

(via TechCrunch)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!