Folge uns

Apps & Spiele

Inbox: Happy Hour für Einladungen von 0 – 1 Uhr

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Inbox-Einladungen für alle! Google veranstaltet heute eine Happy Hour ab 24 Uhr unserer Zeit, in welcher jeder interessierte Nutzer einfach nur den Jungs von Inbox eine E-Mail schreiben muss, damit er dann gegen 2 Uhr eine Einladung zur Nutzung des Dienstes bekommt. Google verspricht allen Nutzern eine Einladung, die in der eben genannten Zeitspanne einfach eine E-Mail an inbox@google.com senden.

Wir haben leider schon alle unseren sechs Einladungen verbraten, die wir zu Beginn zur Verfügung hatten. Wir wünschen euch viel Glück, den durchaus interessanten Dienst schon bald nutzen zu können. Bis dahin könnt ihr euch meinen ersten Eindruck anschauen.

(via TechCrunch)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt