Folge uns

Allgemein

Incredible S bekommt Update auf Gingerbread bereits in Italien

Veröffentlicht

am

Gingerbread Logo
[aartikel]B004NNW0O4:right[/aartikel]In Italien hat scheinbar das Roll-Out des offiziellen Gingerbread-Updates für das Incredible S begonnen. Leider bestätigt sich auch hiermit das ältere Geräte wohl nicht das neue Sense 3.0 bekommen werden, zumindest wird mit diesem Update vorerst Sense 2.1 für das Incredible S ausgeliefert.

Wie dem auch sei, zumindest ist damit das Incredible S auch auf dem neusten Stand und HTC hat Wort gehalten das Update kurz nachdem Launch auf die Geräte zu bringen. Damit dürfte eventuell an einigen Ecken auch nochmal einige Performance-Verbesserungen spürbar sein, zumindest war das bei meinem Desire HD der Fall, beide Geräte sind von der Hardware ja quasi die gleichen Geräte.

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Georg

    28. April 2011 at 09:54

    Ich hoffe, daß es im Mai auch bei uns soweit sein wird.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt