Gingerbread Logo
[aartikel]B004NNW0O4:right[/aartikel]In Italien hat scheinbar das Roll-Out des offiziellen Gingerbread-Updates für das Incredible S begonnen. Leider bestätigt sich auch hiermit das ältere Geräte wohl nicht das neue Sense 3.0 bekommen werden, zumindest wird mit diesem Update vorerst Sense 2.1 für das Incredible S ausgeliefert.

Wie dem auch sei, zumindest ist damit das Incredible S auch auf dem neusten Stand und HTC hat Wort gehalten das Update kurz nachdem Launch auf die Geräte zu bringen. Damit dürfte eventuell an einigen Ecken auch nochmal einige Performance-Verbesserungen spürbar sein, zumindest war das bei meinem Desire HD der Fall, beide Geräte sind von der Hardware ja quasi die gleichen Geräte.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.