Incredible S bekommt Update auf Gingerbread bereits in Italien

Gingerbread Logo

[aartikel]B004NNW0O4:right[/aartikel]In Italien hat scheinbar das Roll-Out des offiziellen Gingerbread-Updates für das Incredible S begonnen. Leider bestätigt sich auch hiermit das ältere Geräte wohl nicht das neue Sense 3.0 bekommen werden, zumindest wird mit diesem Update vorerst Sense 2.1 für das Incredible S ausgeliefert.

Wie dem auch sei, zumindest ist damit das Incredible S auch auf dem neusten Stand und HTC hat Wort gehalten das Update kurz nachdem Launch auf die Geräte zu bringen. Damit dürfte eventuell an einigen Ecken auch nochmal einige Performance-Verbesserungen spürbar sein, zumindest war das bei meinem Desire HD der Fall, beide Geräte sind von der Hardware ja quasi die gleichen Geräte.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!