Folge uns

Allgemein

Incredible S bekommt Update auf Gingerbread bereits in Italien

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Gingerbread Logo
[aartikel]B004NNW0O4:right[/aartikel]In Italien hat scheinbar das Roll-Out des offiziellen Gingerbread-Updates für das Incredible S begonnen. Leider bestätigt sich auch hiermit das ältere Geräte wohl nicht das neue Sense 3.0 bekommen werden, zumindest wird mit diesem Update vorerst Sense 2.1 für das Incredible S ausgeliefert.

Wie dem auch sei, zumindest ist damit das Incredible S auch auf dem neusten Stand und HTC hat Wort gehalten das Update kurz nachdem Launch auf die Geräte zu bringen. Damit dürfte eventuell an einigen Ecken auch nochmal einige Performance-Verbesserungen spürbar sein, zumindest war das bei meinem Desire HD der Fall, beide Geräte sind von der Hardware ja quasi die gleichen Geräte.

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Georg

    28. April 2011 at 09:54

    Ich hoffe, daß es im Mai auch bei uns soweit sein wird.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.