Infinity: Samsung zeigt drei Notch-Displays für Smartphones

Samsung Infinity U V und O Notch Displays

Samsung will Displayränder schmaler gestalten, muss aber dafür selbst auch noch auf die Notch setzen. Zur eigenen Entwicklerkonferenz hat man nicht nur faltbare Displays vorgestellt, sondern auch ganz normale Smartphone-Displays mit der sogenannte Notch. In erster Linie konzentriert sich Samsung dabei auf die Frontkamera, für welche eine Aussparung vorhanden sein muss. Infinuty U, V und O zeigte man, „New Infinity“ scheint dann das Display der Zukunft komplett ohne Notch.

Wahnsinnig neu sind die gezeigten Ideen allerdings nicht, nur das Infinity-O wäre als Ausschnitt mitten im Display eine Neuheit. Samsung hat allerdings nicht verraten, ob demnächst eigene Geräte mit diesen Displays geplant sind. Umso spannender wird natürlich nun das Samsung Galaxy S10 – kommt es mit Notch oder ohne?

Samsung selbst hat auf einem anderen Event bereits gezeigt, wie über kurz oder lang die Display-Notch wieder verschwinden wird.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!