ING: Banking-App gerade mit Problemen

Ing App Head

Am Dienstag hakt die ING-Banking-App sehr, weil es nach dem Jahreswechsel "viel zu tun gibt".

Wer am frühen Dienstagabend oder späten Nachmittag mit seiner ING-App etwas machen will, wird womöglich bereits bei der Anmeldung scheitern. Allerdings liegt das nicht an euch selbst oder an eurem Gerät, sondern viel mehr an allgemeinen Probleme, die ING bereits in den sozialen Netzwerken gegenüber Kunden bestätigt haben.

Ja, leider kämpfen unsere Systeme doch mehr als erwartet mit dem Jahresabschlussgeschäft, dadurch hakt auch die App. Natürlich arbeiten die Kolleginnen und Kollegen mit Hochdruck an einer Lösung – bitte gib ihnen etwas Zeit und probiere es später nochmal. Danke

Die Probleme existieren bereits seit mehreren Stunden und scheinen die Leute bei der ING ordentlich unter Druck zu setzen. Habt also noch ein wenig Geduld und schaut vielleicht erst wieder am Montag in die App rein.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleib nett.