Ingress verlässt Beta-Status, jetzt frei für alle verfügbar

Ingress

Für Ingress-Spieler war das vergangene Wochenende sicher aufregend, für potenzielle Spieler ohne Einladung aber auch, denn Ingress hat jetzt am Wochenende den Beta-Status endlich offiziell verlassen.

Und das bringt mit sich, dass Ingress nun frei für alle verfügbar ist. Ab sofort kann also jeder mitspielen, der sowieso viel draußen unterwegs ist, denn erst dann lohnt sich das Spiel wirklich. Reichlich Spieler gibt es in diesem GPS-basierten Spiel bereits, die erste Million Downloads wurde schon längst geknackt, obwohl das Spiel nur auf Einladung gespielt werden konnte.

Wer also schon immer Lust auf Ingress hatte, der kann sich den Multiplayer-Spaß nun selbst herunterladen und zocken. Ihr findet den Download bei Google Play, kostenlos.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Androidcentral)

Alle Artikel zum MWC 2018