Folge uns

Android

Inoffizieller Port von Theme Hospital landet im Android Play Store

Veröffentlicht

am

themehospital

Das Spiel Theme Hospital dürften sicherlich die meisten unter euch noch kennen, vor allem die knapp über 20 Jährigen haben es wahrscheinlich auch gern mal mehrere Stunden täglich damals gespielt. Jetzt aber geht es weiter mit Theme Hospital, auf eurem Android-Gerät, denn es gibt bereits seit ein paar Tagen eine inoffizielle Portierung des beliebten Klassikers im Play Store zum Download.

Da es ist nicht offiziell ist, kann ich leider nicht sagen, wie lang es im Play Store verfügbar sein wird, weshalb ihr euch mit einem Download bzw. Kauf eventuell beeilen solltet. Günstige 99 Cent werden fällig, also wohl für jeden bezahlbar. An dieser Stelle bleibt noch zu erwähnen, dass ihr euch über die Auflösung eures Gerätes kundig machen müsst, da das Spiel erst ab 800 x 480 Pixel spielbar ist, Geräte mit kleineren Displays haben meist auch noch etwas niedrigere Auflösungen und somit wäre der Kauf überflüssig. [via, Bild]

UPDATE: Es gibt auch eine kostenlose Version!

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.dreamdance.th“ bg_color=“grey“ window=“yes“]ThemeHospital im Play Store[/button]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Tim

    21. Mai 2012 at 15:06

    Hier sollte noch erwähnt werden, das diese Version aus dem Playstore nicht! von dem Entwickler stammt, er stellt das Projekt nämlich kostenlos ins Netz!
    http://www.armedpineapple.co.uk/2012/02/running-t

    Hier ist die offizielle Ankündigung dazu.

    • Denny Fischer

      21. Mai 2012 at 15:23

      Danke, das wusste ich nicht!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt