Das Spiel Theme Hospital dürften sicherlich die meisten unter euch noch kennen, vor allem die knapp über 20 Jährigen haben es wahrscheinlich auch gern mal mehrere Stunden täglich damals gespielt. Jetzt aber geht es weiter mit Theme Hospital, auf eurem Android-Gerät, denn es gibt bereits seit ein paar Tagen eine inoffizielle Portierung des beliebten Klassikers im Play Store zum Download.

Da es ist nicht offiziell ist, kann ich leider nicht sagen, wie lang es im Play Store verfügbar sein wird, weshalb ihr euch mit einem Download bzw. Kauf eventuell beeilen solltet. Günstige 99 Cent werden fällig, also wohl für jeden bezahlbar. An dieser Stelle bleibt noch zu erwähnen, dass ihr euch über die Auflösung eures Gerätes kundig machen müsst, da das Spiel erst ab 800 x 480 Pixel spielbar ist, Geräte mit kleineren Displays haben meist auch noch etwas niedrigere Auflösungen und somit wäre der Kauf überflüssig. [via, Bild]

UPDATE: Es gibt auch eine kostenlose Version!

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.dreamdance.th“ bg_color=“grey“ window=“yes“]ThemeHospital im Play Store[/button]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.