Instagram: Android-App bekommt Mehr-Benutzer-Verwaltung

Instagram bekommt für Android eine neue Funktion, die viele Admins unter euch freuen dürfte, denn endlich kann man in der offiziellen App mehrere Benutzerkonten gleichzeitig bedienen. Wer also beispielsweise ein privates Konto pflegt und zugleich für die Arbeit, den eigenen Blog oder YouTube-Channel ein weiteres Konto besitzt, kann nun ab Version 7.12 der Android-App beide Konten zugleich einrichten und ähnlich wie in den Google-Apps hin und herwechseln.

Noch ist die Funktion wohl nicht bei allen Nutzern verfügbar. Wenn sie das aber ist, findet ihr in den Einstellungen der App ganz unten einen neuen Punkt, worüber ihr weitere Konten hinzufügen könnt. Bei mir ist das leider noch nicht möglich, wobei ich sowieso nicht zwei Konten habe.

Wie dem auch sei, einfach die neuste App vom APKMirror ziehen oder beim Beta-Programm anmelden. Lasst gern Feedback da, ob ihr bereits zwei Konten nutzen könnt.

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!