Folge uns

Android

Instagram: Android-App bekommt Mehr-Benutzer-Verwaltung

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Instagram bekommt für Android eine neue Funktion, die viele Admins unter euch freuen dürfte, denn endlich kann man in der offiziellen App mehrere Benutzerkonten gleichzeitig bedienen. Wer also beispielsweise ein privates Konto pflegt und zugleich für die Arbeit, den eigenen Blog oder YouTube-Channel ein weiteres Konto besitzt, kann nun ab Version 7.12 der Android-App beide Konten zugleich einrichten und ähnlich wie in den Google-Apps hin und herwechseln.

Noch ist die Funktion wohl nicht bei allen Nutzern verfügbar. Wenn sie das aber ist, findet ihr in den Einstellungen der App ganz unten einen neuen Punkt, worüber ihr weitere Konten hinzufügen könnt. Bei mir ist das leider noch nicht möglich, wobei ich sowieso nicht zwei Konten habe.

Wie dem auch sei, einfach die neuste App vom APKMirror ziehen oder beim Beta-Programm anmelden. Lasst gern Feedback da, ob ihr bereits zwei Konten nutzen könnt.

(via Androidpolice)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Vincent Höcker

    28. November 2015 at 15:27

    Punkt leider noch nicht zu finden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt