Instagram: Fotos und Videos können nun für später gespeichert werden

Instagram Logo 2016

Instagram bekommt endlich eine weitere Funktion aus Facebook spendiert, die Nutzer können Beiträge aus ihrem Netzwerk nun für später speichern. Euch gefällt ein Video oder ihr könnt es erst später mit Ton anschauen? Ihr habt eine gute Idee für das Essen am Wochenende gefunden? Alle Beiträge aus Instagram könnt ihr nun in einem privaten Bereich für später speichern und dort dann immer wieder betrachten.

Eine ähnliche Funktion hat Facebook ja nun schon seit geraumer Zeit, auch dort können Beiträge für später gespeichert werden. Nötig ist für die Neuerung die neuste Instagram-App, die in Version 10.2 bereits zum Download bereitstehen sollte. Falls nicht im Play Store, dann könnt ihr auch alternativ den APKMirror nutzen.

Instagram Beiträge speichern

Nötig ist aber wohl trotzdem noch ein serverseitiges Update, denn bei mir steht trotz neuster App die Funktion noch nicht zur Verfügung. Habt also vielleicht noch etwas Geduld.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!