Interaktive Pullover: Richtig hässlich aber mit App!

Bildschirmfoto 2013-12-19 um 16.02.20

Zumindest in den USA haben viele Leute zu Weihnachten mächtig Mut zur Hässlichkeit, wie diese traumhaft schönen interaktiven Pullover zeigen, die die Kollegen jetzt ausgegraben haben.

Ich muss ehrlich zugeben ein T-Shirt mit integriertem Lautsprecher zu besitzen, doch diese Pullover mit Halterung und App für Smartphones sind auch nicht so schlecht. Kosten aber satte 65 Dollar (aktuell rabattiert auf die Hälfte) und sehen natürlich derbst hässlich aus, sind aber vielleicht auch deshalb irgendwie dann doch interessant.

Mit der App zum Pullover sucht man sich die gewünschte Animation, welche angezeigt werden soll, danach steckt man sich das Smartphone mit dem Display nach vorn in die Aussparung im Pullover.

Echt super, oder?

[youtube 75hTTt4qKow]

(via TNW, mobiFlip)