I/O: Google mit zwei Keynotes im Mai

Google IO 2018 Agenda

Im Mai findet wiedermal die sogenannte I/O von Google statt, die hausinterne Entwicklerkonferenz. Wie auch in den Jahren zuvor, gibt es sogenannte Keynotes zur Eröffnung der Konferenz. In diesem Jahr wird es sogar zwei Stück geben, auf die ersten 90 Minuten Keynote soll nach einer längeren Pause eine weitere Stunde folgen. Google verrät vorher wie immer nicht genau, was wir auf den Keynotes präsentiert bekommen und warum dieses Jahr sogar zwei nötig sind. Vermutlich aber wohl nur, um uns eine Pause zu gönnen.

Für uns wird das also am 8. Mai ein abendfüllendes Programm, ab 19 Uhr startet die erste Keynote und erst 21 Uhr (laut mobiler Seite) wird die zweite Session beginnen. Google wird natürlich wieder Neuerungen zum Google Assistant vorstellen, auch die neue Android-Version wird höchstwahrscheinlich ein Thema sein und die künstliche Intelligenz sowieso.

Eine Übersicht über die Sessions, die dann auch in der Regel als Livestream verfügbar sind, findet ihr direkt bei Google auf der Microsite. [via Reddit]

https://www.youtube.com/watch?v=jTaiLfEWaM0

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!