iPhone 4 geknackt (Unlock und Jailbreak)

Während Geohot sein Hacker-Dasein an den Nagel hängt, gibt es andere wie Planetbeing die wohl das neue iPhone 4 (ab 0€ bei T-Mobile) endgültig geknackt haben. Damit ist nicht nur der Jailbreak sondern auch der SIM-Lock gemeint bzw. der SIM-Unlock. Also hat auch Apple nicht geschafft das neuste iPhone ausreichend zu “schützen” vor den iPhone-Hackern. Wie dem auch sei, da das ganze erst heute verkündet wurde, wird es wohl noch einige Tage dauern bis der Unlock dann fertig auf den Markt kommt und für jeden frei verfügbar ist. Planetbeing ist kein unbeschriebenes Blatt, er gehört immerhin zum iPhone Dev-Team. Auf dem zweiten Bild ist ein iPhone 4 zu sehen, welches Zugang zum Cydia Store hat, dieser ist nur über ein Jailbreak möglich.

image

image

 

[QUELLE]