Fast jedem iPhone Besitzer dürfte Multifl0w ein Begriff sein. Für Jailbroken iPhones war mit Backgrounder und Multifl0w die erste möglichkeit geschaffen Multitasking ähnlich wie Activity Cards auf dem Palm Pre zu nutzen. Der einzige Nachteil an Multifl0w ist der Preis, 4,99$ sollte man bereit sein zu zahlen. Nun ist in den letzten Tagen eine neue App im Cydia-Store aufgetaucht: ProSwitcher. ProSwitcher funktioniert im Prinzip genau wie die Activity Cards bzw. eben Multiflow, ist aber kostenlos! Auch hier ist die kostenlose Backgrounder App nötig um das ProSwitcher läuft. Beides findet ihr im Cydia-Store und nach kurzen Tests und elbstversuch kann ich es absolut empfehlen! Ich hatte weder Speicherprobleme noch andere Performanceprobleme und alles lief super flüssig.

Um ProSwitcher auch bei Cydia zu finden müsst ihr vorher folge Quelle hinzufügen: http://repo.beyouriphone.com