Sony plant offensichtlich mit einem Xperia XZ3 noch in diesem Jahr, das neue Flaggschiff-Smartphone wird wahrscheinlich eine Dualkamera besitzen. Sony hat zwar längst ein erstes Gerät mit Dualkamera vorgestellt, doch erhältlich ist das eher beiläufig erwähnte XZ2 Premium noch immer nicht. Kaufen sollten man dieses Gerät wohl nicht, im Herbst sind bereits die nächsten neuen Androiden unterwegs. Fotos zeigen nun die potenzielle Rückseite des Sony Xperia XZ3.

Und dort sehen wir ganz eindeutig eine doppelte Kamera, die aber optisch vom XZ2 Premium abweicht. Nicht nur das Design rundum die Kamera ist anders, auch der Fingerabdrucksensor ist aufgrund des kleineren Gehäuses deutlich näher dran. Sieht irgendwie komisch aus, ich sehe schon ganz viele Finger auf den Kameras landen. Aus den Fehlern anderer, siehe Samsung Galaxy S8, wollte man wohl nicht lernen.

/Leaks

Vorn sieht man zwar nicht viel, eine Notch kann ich aber nicht erkennen. Das ist ja durchaus positiv einzustufen. Sony wird wohl im September das neue XZ3 zeigen, insofern es nun schon dieses Jahr kommt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.